Ein Luxushotel ohne Konventionen

Charaktervolle Erholung

Lässige Eleganz, stilvoller Chic – verpackt in einem architektonischen Juwel, geführt von Gastgebern aus der italienischen Schweiz. Das Luxushotel Atlantis by Giardino erfüllt höchste Erwartungen und überrascht dennoch mit seiner Andersartigkeit. Das legendäre Hotel der 1970er am Fusse des Zürcher Üetlibergs wurde vollständig renoviert und im Dezember 2015 im neuen Glanz eröffnet. Ein Haus, das zeitlosen Stil, kosmopolitische Lässigkeit und mediterrane Gastfreundschaft vereint. Willkommen im Herzen Europas.

Den Rückzug antreten

Zimmer und Suiten

Ein Raumgefühl, das den Alltag verblassen lässt sowie urbanes Design, das an glamouröse Zeiten anknüpft – die insgesamt 95 privaten Rückzugsorte im Atlantis by Giardino vereinen beides zu Orten des lässigen Luxus. Immer inklusive: Frühstücksbuffet, alkoholfreie Minibar, WLAN und kostenfreier Shuttleservice in die City und zurück.

Glücklichmacher

Angebote und Arrangements

Kleine Aufmerksamkeiten im Leben sind wie das Salz in der Suppe: Sie geben die richtige Würze, zaubern ein wohliges Lächeln aufs Gesicht und machen glücklich. Und da Freudebereiten ein wesentlicher Bestandteil der mediterranen Gastfreundschaft ist, hat auch das Atlantis by Giardino jederzeit ein paar Aufmerksamkeiten für seine Gäste parat – sogar schon vor der Anreise. Hier finden Sie eine Übersicht unserer Glücklichmacher.

Zwischen den Welten

Die Lage am Üetliberg

Als Urban Retreat garantiert das Atlantis by Giardino einen urbanen Puls ganz nah am Rhythmus der Natur: Nur ein Meisenzwitschern ist es bis in den Wald des Üetlibergs, nur ein kurzer Ritt bis zu den kulturellen Hotspots und den Banken und Boutiquen an Zürichs bekannter Bahnhofstrasse. Hier treffen die Ruhe des Waldes und das ländliche Glockenläuten auf den vielleicht urbansten Blick auf die Schweizer Alpenmetropole.



Zu Kontakt wechseln
 

«Aussergewöhnliche Momente. Das Design antwortet auf Fragen, die Sie noch gar nicht gestellt haben.»

Hochzeit in Zürichs Urban Retreat

Und ob ich will!

Eine Hochzeit kann so viel mehr sein als ein rauschendes Fest – im besten Fall wird sie zu einem wertvollen Stück persönlicher Geschichte. Vom Blumenschmuck zum Hochzeitskleid, von der Musik bis hin zur Torte – jede Einzelheit spiegelt das Brautpaar und seinen individuellen Charakter wieder. Im Atlantis by Giardino steht dieser Charakter im Mittelpunkt. Sei es im Detail, im Dekor, im Service oder in der Kulinarik, alles geschieht im Zeichen der Gastgeber. Für ein Fest, dass genau so unverwechselbar ist, wie seine Gäste.