dipiù Spa in Zurich

“A little more” of relaxation

“di più” comes from Italian and can be roughly translated as “a little more”. More innovation, more professionalism and more Mediterranean dolce vita. This means that in the dipiù SPAs, you can look forward to more than simple relaxation. Sink into a world of equilibrium, beauty and vitality with the lifestyle therapies, sauna oases, gym facilities and variety of rest and relaxation areas on offer at the new dipiù SPA in Zurich – all wrapped up with professional consulting and premium treatment products tailored to the skin type and physique of each individual guest.



Open Spa menu Ayurveda by Giardno Aveda Hair Salon Go to contact dipiù Spa St. Moritz dipiù Spa Ascona

What a difference a day makes

dipiù Day Spa

Sometimes you don’t need a lot, but rather just enough of the right thing: for total relaxation when you’re short on time, a day pass for the dipiù Spa is perfect. The dipiù Spa is also open to day guests not staying at Atlantis by Giardino. Enjoy the pool and sauna area with its steam bath and Jacuzzi and choose from one of the many treatments on the spa menu for maximum relaxation. During the summer, why not try out the unique outdoor pool (25 metres) with its backdrop of gently rustling leaves?

Day Spa
CHF 200 per person (incl. 60 min. treatment)

For reservations, please e-mail hc.on1490603311idrai1490603311gybsi1490603311tnalt1490603311a@aps1490603311 or call +41 44 456 55 90.



Open Spa Menu Go to contact Print voucher online

Yoga

Keep calm

The Atlantis by Giardino is an urban retreat for body and mind. The mind is especially required in one’s everyday life and needs to be relieved to keep its calmness. The weekly yoga sessions help to relax, let go and save time to be completely with itself. For more peace and well-being – even if you are not staying at Atlantis. Namaste!

The ways of mindfulness

Ayurveda by Giardino

The Giardino retreats are the first five-star hotels in Switzerland to offer Ayurveda cures and therapies. Ayurveda is an ancient medical science, which also influenced Chinese medicine. The word Ayurveda means “science of life”. The root of Ayurvedic science lies within ourselves. It focuses on preserving one’s health and encourages one to view one’s life holistically.

“In an increasingly hectic world, we need places that give us back our strength, insight and mindfulness. Ayurveda is not a trend, it’s a life philosophy,” explains Daniela Frutiger. With their Ayurveda and yoga retreats and perfectly balanced cuisine to match, the Giardino hotels are exactly that kind of place.

Further information with regards to cures and packages at: +41 (0)800 333 313, hc.on1490603311idrai1490603311g@ade1490603311vruya1490603311 or in the new Ayurveda magazine:



Explore the magazine

Exclusive

Zurich special

Whether you’re in Zurich, St. Moritz or Ascona, all of the dipiù Spas are characterised by their unique approach. This entails, on the one hand, the use of a wide range of natural products, and on the other, a strong focus on the guest, their needs, and their current state of mind. Each location also has its own special offers. The dipiù Spa in Zurich offers the following services:

Treatments, cuts and styling

Aveda Hair Salon

Hair care should not be an afterthought – it is a fundamental expression of one’s personality. The way you treat, cut, care for and style your hair emphasises the overall impression you make. The experts at the Aveda Hair Salon are happy to provide you with advice and support with the following services:

Hair treatments
Cut and styling services
Aveda hair colours with natural ingredients
Make-up and wedding styling
Barber service



Hair Salon Menu
 

“For sustainable relaxation, body and mind need to be in balance.”

Daniela Frutiger, Founder dipiù

dipiù Spa in Zürich

Das «Mehr» an Entspannung

«di più» kommt aus dem Italienischen und bedeutet so viel wie «mehr». Mehr Innovation, Professionalität und mediterranes Lebensgefühl. In den dipiù Spas erlangt man daher mehr als nur einfache Entspannung. Eintauchen in eine Welt voller Ausgleich, Schönheit und Vitalität: Lifestyle-Therapien, Saunaoasen, Fitnessangebote sowie diverse Ruhezonen sind Teil des neuen dipiù Spas in Zürich. Dazu gesellen sich professionelle Beratung und hochwertige Pflegeprodukte, die die Haut- und Körperkonstitution jedes Einzelnen respektieren.

Der dipiù Spa Zürich bleibt vom 7. bis 20. August 2017 für eine Revision geschlossen. Anwendungen können daher nur eingeschränkt gebucht werden. Aussenpool, Fitness- und Yogaraum sowie Hair Salon bleiben geöffnet.



Spa Menü öffnen Ayurveda by Giardino Aveda Hair Salon Zu Kontakt wechseln dipiù Spa St. Moritz dipiù Spa Ascona

What a difference a day makes

dipiù Day Spa

Manchmal braucht es nicht viel, sondern einfach nur das Richtige: Für ganzheitliche Erholung für zwischendurch ist dies das Day-Spa-Ticket. Auch ohne Zimmer im Atlantis by Giardino steht das dipiù Spa Tagesgästen jederzeit offen. Den Pool- und Saunabereich – mit Dampfbad und Jacuzzi – geniessen und dazu eines der zahlreichen Treatments aus dem Spa-Menü für maximale Entspannung in Anspruch nehmen. Im Sommer lockt der einzigartige Outdoor-Pool (25 Meter Länge) vor blätterrauschender Kulisse.

Day Spa
CHF 200 pro Person  (inkl. 60 Min. Treatment)

Reservierungen unter hc.on1498602283idrai1498602283gybsi1498602283tnalt1498602283a@aps1498602283 oder +41 44 456 55 90.



Spa-Menü öffnen Zu Kontakt wechseln Gutschein online drucken

Yoga-Stunden und Retreats

Nur die Ruhe

Das Atlantis by Giardino ist urbaner Rückzugsort für den Körper und den Geist. Letzterer ist im urbanen Alltag besonders gefordert und braucht hin und wieder aktive Entlastung um seine Ruhe zu bewahren. Die wöchentlichen Yoga-Stunden oder die regelmässigen Yoga-Retreats helfen dabei abzuschalten, loszulassen und ohne Ablenkung mal ganz bei sich zu sein. Für mehr Ausgeglichenheit und Wohlbefinden – auch wenn man gerade nicht im Atlantis verweilt. Namaste!

Es geht um Achtsamkeit

Ayurveda by Giardino

Als erste 5-Sterne-Hotels in der Schweiz bieten die Giardino-Retreats Ayurveda-Kuren und Ayurveda-Therapien an. Ayurveda ist eine jahrtausendealte Heilkunst, die auch die chinesische Medizin beeinflusst hat. Übersetzt bedeutet Ayurveda so viel wie «Wissenschaft vom Leben». Dessen Ursprung liegt nach ayurvedischer Lehre im eigenen Selbst. Es geht darum, die Gesundheit zu erhalten und das eigene Leben ganzheitlich zu betrachten.

Daniela Frutiger, die Gründerin von dipiù und Mitglied der Geschäftsleitung der Giardino Group, hat für das Spezialteam hoch qualifizierte Mitarbeiter engagiert. «In einer immer hektischer werdenden Welt brauchen wir Orte, die uns Kraft, Einsicht und Achtsamkeit zurückgeben. Ayurveda ist kein Trend, sondern eine Lebensphilosophie», sagt Daniela Frutiger. Mit den speziellen Ayurveda- und Yoga-Retreats und einer darauf abgestimmten Küche sind die Giardino-Hotels dafür genau der richtige Ort.

Weitere Informationen zu Kuren und Angeboten unter: +41 (0)800 333 313 oder hc.on1498602283idrai1498602283g@ade1498602283vruya1498602283 sowie im aktuellen Magazin:



Zum Ayurveda-Magazin Kuren und Anwendungen Beispiel-Kurplan

Das gibt's nur hier

Zürich spezial

Ob in Zürich, St. Moritz oder Ascona: Alle dipiù Spas verbindet das Anwendungskonzept, welches einerseits die Vielfältigkeit von Wirkstoffen aus der Natur und andererseits den Gast mit seinen Bedürfnissen und seiner momentanen Befindlichkeit berücksichtigt. Darüber hinaus hat jeder Standort seine eigenen Angebot-Specials. Das dipiù Spa Zürich bietet folgende Schwerpunkte:

Treatments, Cut und Styling

Aveda Hair Salon

Die Pflege der Haare ist keine Nebensache – sie ist elementarer Ausdruck der Persönlichkeit. Die Art, wie Sie Ihr Haar behandeln, schneiden lassen, pflegen und stylen unterstreicht Ihren Gesamtausdruck.
Die Experten des Aveda Hair Salon beraten und unterstützen dabei mit folgendem Angebot:

Hair-Treatments
Cut- und Styling-Services
Aveda-Haarfarben mit natürlichen Inhaltsstoffen
Make-up und Hochzeitsstyling
Barber-Service



Hair Salon Menü
 

«Für eine nachhaltige Entspannung braucht es Balance zwischen Körper und Geist.»

Daniela Frutiger, Gründerin dipiù